Umfassender Garantieschutz für Elektrofahrzeuge

e.GO Mobile AG und CarGarantie kooperieren

Der Aachener Elektroautohersteller e.GO Mobile AG und CarGarantie haben eine Rahmenvereinbarung abgeschlossen und gemeinsam einen Garantieschutz für alle Fahrzeuge der Marke e.GO entwickelt. Mit der e.GO Guardian Neuwagen-Anschlussgarantie fährt der Kunde bis zu fünf Jahre nach Fahrzeugkauf sicher geschützt vor Reparaturkosten.

Verlässliche Deckung

Die e.GO Guardian wird mit einer Laufzeit von wahlweise 12, 24 oder 36 Monaten angeboten. Sie schließt direkt an die zweijährige Herstellergarantie an und beinhaltet einen umfangreichen Baugruppenschutz. Somit deckt die Garantie die wichtigsten Teile des Fahrzeugs vom Elektroantrieb über das Getriebe bis hin zur Klimaanlage.

Im Garantiefall sicher

Im Garantiefall erstattet CarGarantie die vollen Lohn- und Materialkosten, ohne dass der Fahrzeughalter in Vorleistung treten muss. Erst ab einer Gesamtlaufleistung von 50.000 Kilometern leistet der Garantie¬nehmer einen geringen Eigenanteil bei den Materialkosten, der sich nach den tatsächlich gefahrenen Kilometern bemisst. Darüber hinaus ist sie bei Urlaubs- und Geschäftsreisen europaweit gültig.

Enno Martin, Director Cooperations CarGarantie:

„Wir freuen uns, dass wir mit e.GO nun erstmals auch einen reinen Elektrofahrzeughersteller als Partner gewinnen konnten. Die Garantie schützt den Kunden im Fall der Fälle vor Reparaturkosten und ist gleichzeitig eine Qualitätsaussage für e.GO-Fahrzeuge. Sie ist daher nicht nur eine gute Maßnahme zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung, sondern kann auch entsprechend vermarktet werden, um den Fahrzeugverkauf zu stimulieren.“

Martin Sommer, Vice President Sales e.GO Life:

„Wir bieten unseren Kunden beim Erwerb unseres e.GO Life ein modernes, sicheres Gesamtkonzept. CarGarantie ist mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner agilen Arbeitsweise, ein Partner, von dem unsere Kunden und wir langfristig profitieren.“

(im Bild, v.l.n.r.: Director Cooperations (CarGarantie) Enno Martin, Vice President Sales Life (e.GO) Dr. Martin Sommer, und Service Product Manager (e.GO) Nina Schmidt vor dem Headquarter der e.GO Mobile AG in Aachen. Copyright: e.GO Mobile AG)