Zum Inhalt springen

Neuer Distriktleiter Pavel Červinka für Tschechien und Slowakei

Zurück zur Übersicht

Pavel Červinka verstärkt das CarGarantie-Team. Er ist für die Betreuung der Händler in der Slowakei sowie in der Region Mähren in Tschechien zuständig. Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche kann er die Händler vor Ort optimal unterstützen.


Pavel Červinka, arbeitet seit 2007 in der Automobilindustrie. Bevor er zu CarGarantie kam, war er in verschiedenen Positionen bei großen Autohändlern tätig. Dort sammelte er umfassende Erfahrung im Fleet Management sowie in der Kundenbetreuung. In seiner neuen Position übernimmt er die Verantwortung für die Betreuung der CarGarantie-Händler in seinem Gebiet. Zu seinen Aufgaben gehören On-Site-Beratungen, Geschäftsanalysen, Schulungen und Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte auf den tschechischen und slowakischen Märkten.


Pavel Červinka untersteht Tomas Knava, Vertriebsleiter Tschechien und Slowakei sowie Edyta Wasiluk, General Manager CEE.

Öffnet Bild in Overlay