Vai al contenuto

Edyta Wasiluk wird General Manager Europe, Ivan Lattarulo neuer Direktor Schweiz und Österreich

Tornare al menu principale

CarGarantie hat mit Wirkung zum 1. Januar 2021 die Führungspositionen im europäischen Vertrieb weiter ausgebaut. Edyta Wasiluk verantwortet nun den gesamten europäischen Vertrieb mit Ausnahme von Deutschland. In Österreich wird sie von Ivan Lattarulo unterstützt, der als neuer Direktor Österreich und Schweiz ein größeres Verantwortungsgebiet erhält.


Edyta Wasiluk, die als General Manager West- und Osteuropa bisher die Steuerung der meisten west- und osteuropäischen Vertriebsaktivitäten innehatte, übernimmt in ihrer neuen Funktion als General Manager Europe nun auch die Gesamtverantwortung für die Österreich, die Schweiz und Dänemark. Damit verantwortet sie die gesamten europäischen Vertriebsaktivitäten von CarGarantie mit Ausnahme von Deutschland, das weiterhin von General Manager Sascha Schüren gesteuert wird. In der Schweiz und Österreich löst Edyta Wasiluk den bisherigen General Manager Zentraleuropa Uwe Imbach ab. Als General Manager Projekte Vertrieb betreut er künftig die weitere mögliche Expansion von CarGarantie.
 

Ivan Lattarulo neuer Direktor Österreich und Schweiz

Lattarulo, der seit 2011 zum CarGarantie-Team gehört und seither als Vertriebsleiter Schweiz tätig war, verantwortet als neuer Direktor Schweiz und Österreich nun auch die Vertriebsaktivitäten in Österreich. Die Betreuung des österreichischen Handels und der Importeure wird weiterhin vor Ort von Christian Rothböck, Direktor Vertrieb Handel und Peter Bachmaier, Direktor Vertrieb Importeure geleitet.

Ivan Lattarulo, Direktor Österreich und Schweiz: „Wir haben das Ziel, in der Produktgestaltung und allen Prozessen rund um die Garantie noch bessere Services in der Betreuung zu bieten und alle Partner kompetent, persönlich und individuell zu beraten und zu begleiten. Dafür setzen wir uns sowohl im Innen- als auch im Außendienst ein. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und eine gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern in Österreich!“

Immagine aperta in sovrapposizione
V. l.: Ivan Lattarulo (Direktor Österreich und Schweiz), Edyta Wasiluk (General Manager Europe), Sascha Schüren (General Manager Deutschland), Uwe Imbach (General Manager Projekte Vertrieb), Peter Bachmaier (Direktor Vertrieb Importeure) und Christian Rothböck (Direktor Vertrieb Handel)