Bernhard Becklönne geht in den Ruhestand

Directors Cooperations verantwortlich für die Herstellerbeziehungen

Seit vielen Jahren ist Bernhard Becklönne, Direktor Vertrieb der CG Car-Garantie Versicherungs-AG, für die Zusammenarbeit mit Importeuren, Herstellern, Banken sowie großen Händlergruppen zuständig. In dieser Zeit war er an der Entwicklung zahlreicher Garantieprodukte beteiligt und betreute sowohl ihre Einführung in den Markt als auch die Geschäftsbeziehungen zu vielen wichtigen Partnern. Zum 30. Juni 2019 tritt Herr Becklönne in seinen wohlverdienten Ruhestand ein. Das Team der Directors Cooperations führt künftig seine Geschäfte fort.

Nach seinem Firmeneintritt im Jahr 1988 stieg Bernhard Becklönne schnell zum Regionalvertriebsleiter, dann zum Vertriebsleiter für Norddeutschland auf. 2005 schließlich übernahm er die Aufgabe als Direktor Vertrieb. Er war zusammen mit den Directors Cooperations lange Zeit eine der wichtigsten Anlaufstellen für Vertragspartner und legte immer großen Wert auf persönliche Kontakte, Engagement und eine optimale Kundenbetreuung. Auf diese Weise prägte er das Unternehmen CarGarantie und dessen Erfolg maßgeblich mit. Der gelernte Kfz-Mechaniker und Automobilkaufmann zeichnete sich dabei von Anfang an durch ein tiefes Wissen über die Branche und die Anliegen der Geschäftspartner von CarGarantie aus.

CarGarantie weiterhin gut aufgestellt mit den Directors Cooperations
Mit seinem Eintritt in den Ruhestand übergibt Herr Becklönne alle Kontakte und Partnerbeziehungen an die renommierten Branchenexperten von CarGarantie, die schon zuvor eng mit ihm bei der Betreuung der Vertragspartner zusammengearbeitet haben. Die Directors Cooperations André Winzer, Holger Siegfried, Claus Schlicker und Enno Martin sorgen auch weiterhin für die hervorragende Abstimmung der Zusammenarbeit zwischen Herstellern, Händlern und CarGarantie. Mit ihren Kenntnissen über das Versicherungsgeschäft, starken und vertrauensvollen Beziehungen zu den CarGarantie-Partnern und ihrer langjährigen Erfahrung in der Implementierung neuer Garantie- und Kundenbindungslösungen werden sie den zukünftigen Kurs des Unternehmens weiter mitbestimmen.

CarGarantie bedankt sich bei Bernhard Becklönne herzlich für seine außerordentliche Lebensleistung und wünscht ihm alles Gute für seinen Ruhestand.